Auf Content World Forum lernen Sie die gesamte Wertschöpfungskette des Content Marketing kennen.
„Ja, gut – aber was heißt das eigentlich?“, fragen Sie sich?
Wenn Sie Ihrem Vorgesetzten erklären müssen, warum sie unsere Webseite besuchen, dann stellen Sie ihm doch einmal folgende Fragen:
- Was sind eigentlich unsere Performance Messzahlen und Ziele?
- Haben wir einen sinnvollen Redaktionsplan als Planungsgrundlage?
- SEO, Seeding, Blogging – was machen wir davon eigentlich und warum?
- Schaffen wir es, unsere Überlegungen so umzusetzen, dass wir dauerhaftes Interesse beim Nutzer zu erzeugen?
- Haben wir ausreichend Ressourcen, um das Ganze überhaupt stemmen zu können?
- Wo liegen die Schwerpunkte und Grenzen des kreativen Contents, wie pflegen und verpacken wir ihn am geschicktesten?
- Wie bringen wir den Content zu unseren Nutzern – schaffen wir das alleine oder brauchen wir Unterstützer – vielleicht Influencer?
Fragen, die unter anderem die Bereiche von Content Strategy, Creation, Curation und Distribution betreffen – Fragen, die wir Ihnen und Ihrem Vorgesetzten beantworten werden!
- Die komplette Wertschöpfungskette des Content Marketing
- 40 absolute Experten schreiben hier
- Content Magazin mit Trends und Lösungen
- Zahlreiche parallele Reihen & spannende Formate