Auf Content World Forum lernen Sie die gesamte Wertschöpfungskette des Content Marketing kennen.

„Ja, gut – aber was heißt das eigentlich?“, fragen Sie sich?

Wenn Sie Ihrem Vorgesetzten erklären müssen, warum sie unsere Webseite besuchen, dann stellen Sie ihm doch einmal folgende Fragen:

  • Was sind eigentlich unsere Performance Messzahlen und Ziele?
  • Haben wir einen sinnvollen Redaktionsplan als Planungsgrundlage?
  • SEO, Seeding, Blogging – was machen wir davon eigentlich und warum?
  • Schaffen wir es, unsere Überlegungen so umzusetzen, dass wir dauerhaftes Interesse beim Nutzer zu erzeugen?
  • Haben wir ausreichend Ressourcen, um das Ganze überhaupt stemmen zu können?
  • Wo liegen die Schwerpunkte und Grenzen des kreativen Contents, wie pflegen und verpacken wir ihn am geschicktesten?
  • Wie bringen wir den Content zu unseren Nutzern – schaffen wir das alleine oder brauchen wir Unterstützer – vielleicht Influencer?

Fragen, die unter anderem die Bereiche von Content Strategy, Creation, Curation und Distribution betreffen – Fragen, die wir Ihnen und Ihrem Vorgesetzten beantworten werden!

  • Die komplette Wertschöpfungskette des Content Marketing
  • 40 absolute Experten schreiben hier
  • Content Magazin mit Trends und Lösungen
  • Zahlreiche parallele Reihen & spannende Formate